schatztruhe mit sauerstoffpumpe

Ich glaub da passiert nicht viel, weil die Klappen-Deckel der Schatztruhen, Krokodile etc. sehr leicht sind und ich denke bzw. hoffe mal die Fische nicht erdrücken oder einsperren könnten...

MfG Tsu :wink:

Starmbi

Mitglied
Hallo!

Wie ich schon gepostet habe , gibt es nur sehr wenige Schatztruhen in unseren Gewässern. :lol:
Aber jedesmal wenn ich einen Fisch herausfangen muß, wundere ich mich wie toll der auf leiseste Druckschwankungen des Netzes im Wasser reagiert und ausweicht.
Einen Fisch mit einer Schatztruhe zu fangen dürfte somit ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Jeder Fisch der sich damitg fangen läßt, hat es verdient (Natürliche Auslese :lol: )

Gruß

Starmbi

Starmbi schrieb:
Hallo!

Wie ich schon gepostet habe , gibt es nur sehr wenige Schatztruhen in unseren Gewässern. :lol:
Aber jedesmal wenn ich einen Fisch herausfangen muß, wundere ich mich wie toll der auf leiseste Druckschwankungen des Netzes im Wasser reagiert und ausweicht.
Einen Fisch mit einer Schatztruhe zu fangen dürfte somit ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Jeder Fisch der sich damitg fangen läßt, hat es verdient (Natürliche Auslese :lol: )

Gruß

Starmbi

Hallo
Natürliche Auslese ist gut, meine Sbb wären da sofort dabei.... die schwimmen jedesmal direkt ins Netz oder in die Mulmglocke.....Die Kandidaten sind wirklich nicht die cleversten.....oder eben saumäßig neugierig.

Grüße Rody

Hay also ich hab einen schatztruhe :D mit Blasen die blubbert immer und ist total toll wie mein blau schimmernder <Kies mit weiss dazu hab ich ganz viele Kunststoffwurzeln und Pflanzen und das beste is meine Fische lieben es, wie ich auch :dance: Also ich wiess nicht was ihr dagegen habt is suuuuuuupeeeeeer. :fisch:
Also wer da die Frage gestellt hat es is doll ich hab die Schatztruhe einfach die ganze Zeit aufgeklappt da blubbern kleine Blässchen raus
bb Argon :thumright:

Tag auch!
Argon schrieb:
Hay also ich hab einen schatztruhe :D mit Blasen die blubbert immer und ist total toll wie mein blau schimmernder <Kies mit weiss dazu hab ich ganz viele Kunststoffwurzeln und Pflanzen und das beste is meine Fische lieben es, wie ich auch :dance: Also ich wiess nicht was ihr dagegen habt is suuuuuuupeeeeeer. :fisch:
Also wer da die Frage gestellt hat es is doll ich hab die Schatztruhe einfach die ganze Zeit aufgeklappt da blubbern kleine Blässchen raus
bb Argon :thumright:

Meinst Du dass jetzt ernst oder wolltest Du einfach nur deinen ersten Beitrag machen? :autsch: :mrgreen:

LG

Hallo zusammen

Bei all dem Dagegen und Dafür - ich gönns jedem, der die Spielerei toll findet, denn Fischen wirds ja wohl egal sein. Aber ich brauchs nicht.

Dennoch nicht vergessen, dass in den Luftschlauch zur Schatztruhe, dem Krokodilkopf, dem Totenschädel oder dem Knochen der Grossmutter auf jeden Fall ein Rückschlagventil gehört. Ansonsten hat die Luftpumpe nicht wirklich freude, wenn der Strom einmal ausfallen sollte und die Pumpe unterhalb des Wasserspiegels (AQ-Schrank) untergebracht ist.
Damit wären wir dann wieder beim Thema Wasserschaden ;)

Oben