A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wir haben seit gut 4 Wochen eine rote Krabbe im Aquarium und seitdem sind schon zwei Welse gestorben. Kann es sein das die Krabbe die Welse tötet und dann aushölt? Bei den Fishcen konnten wir keinen Verlust feststellen.
Vielen Dank
ich habe da mal eine Frage. Wir haben seit gut 4 Wochen eine rote Krabbe im Aquarium und seitdem sind schon zwei Welse gestorben. Kann es sein das die Krabbe die Welse tötet und dann aushölt? Bei den Fishcen konnten wir keinen Verlust feststellen.
Vielen Dank