Hallo!
Hab mir heute zwei "Rote Krabben" geholt. Ich hatte schonmal solche Thaikrabben und die mussten gelegentlich an die luft. Das wusste ich damals nicht und sie verstarben elendig. Jetzt habe ich wiegesagt neue und ich hatte extra beim Kauf die verkäuferin gefragt ob sie an die luft müssen oder immer im wasser bleiben, und sie meinte dass die nur im wasser bleiben. Und dort in dem Becken wo sie drin waren beim Kauf hatten die dortlebenden Krabben auch keine Möglichkeit rauszukommen. Ist es nun nötig für meine Krabben einen Platz an der Luft zu errichten?
weil sie klettern auch ständig an den pflanzen/Pumpe hoch!
Vielen Dank
Hab mir heute zwei "Rote Krabben" geholt. Ich hatte schonmal solche Thaikrabben und die mussten gelegentlich an die luft. Das wusste ich damals nicht und sie verstarben elendig. Jetzt habe ich wiegesagt neue und ich hatte extra beim Kauf die verkäuferin gefragt ob sie an die luft müssen oder immer im wasser bleiben, und sie meinte dass die nur im wasser bleiben. Und dort in dem Becken wo sie drin waren beim Kauf hatten die dortlebenden Krabben auch keine Möglichkeit rauszukommen. Ist es nun nötig für meine Krabben einen Platz an der Luft zu errichten?
weil sie klettern auch ständig an den pflanzen/Pumpe hoch!
Vielen Dank