Heute war ich in einem Fischladen um mein erhaltenes Krabbi identifizieren zu lassen.... die gute dame sagte mir es sei eine rote Krabbe bzw Sesarma mederie ... den lat. namen googlete ich aber dabei kam nichts heraus... sie sagte mir ich könne sie ohne probs. in meinem AQ halten ...
es wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet
es wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet