Hallo zusammen!
Vor kurzem war mein Aq stark von der Rotalge befallen, konnte sie ziemlich gut durch Senkung des PO4 (von 3,0 auf 0,8 ) bekämpfen.
Doch von einigen Dekogenständen wie zum Beispiel von der Wurzel bekomme ich Sie einfach nicht ab, ich habe es mit auskochen und abkratzen probiert doch kein Erfolg kann mir jemand nen Tip geben?
Mfg Darklady006
Vor kurzem war mein Aq stark von der Rotalge befallen, konnte sie ziemlich gut durch Senkung des PO4 (von 3,0 auf 0,8 ) bekämpfen.
Doch von einigen Dekogenständen wie zum Beispiel von der Wurzel bekomme ich Sie einfach nicht ab, ich habe es mit auskochen und abkratzen probiert doch kein Erfolg kann mir jemand nen Tip geben?
Mfg Darklady006