probleme mit guppies und mollies

hi ich hab da mal ne frage also ich hab seit ca. 1-2 jahren ein 54l aq und darin hab ich ein paar guppies und ein paar mollis und noch ein paar fische und nun zu meinem problem:

zu anfangs als ich das becken bekommen hab haben meine lebendgebärenden 1 mal babys bekomen und das wars dann auch und seit dem niewieder und eine saachen wundert mich noch meine fische machen auch noch weiter fleisig ... und die weibchen sind auch immer dick ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte nähmlich so gerne mal wieder babyfische haben :cry:

also ich hab noch 2 rote von rio (ich weis es sollten eigentlich min.5 sein, aber es geht ihnen super), ansonsten hab ich noch einen marmorpanzerwels, 2 algengarnelen und 1 antennenwelspärchen das seit einem halben jahr ständig nachwuchs produziert und ca. 50-100 einen halben cm großen antennenwelsbabys so und das wars dann auch

A

Anonymous

Guest
hi,

also die Antennenwelse müssen da raus das Becken ist auf jeden fall zu klein sollte mindestens 120L haben mehr ist natürlich noch besser

A

Anonymous

Guest
hi,

also die Antennenwelse müssen da raus das Becken ist auf jeden fall zu klein sollte mindestens 120L haben mehr ist natürlich noch besser

Oben