problem mit JBL CO2 Set Profi 1

Hallo...

hab folgendes problem... hab mir vorhin ne JBL CO2 Profi 1 Düngeanlage für mein 240l AQ gekauft, sie wie es beschrieben is angesclossen und sie aufgedreht wie beschrieben... dann kam aber die sache die mich wunderte es pfeift die ganze zeit auf dem druckminderer unten herraus und das manometer für den arbeitsdruck schwankt auch dauernt hin und her!? kann mir jemand sagen ob das normal is? bzw was ich falsch gemacht habe?

danke im vorraus

DJBASSLINE1406

Das klingt nach nich richtig festgeschraubt, oder schief ... wobei ich dir erste Variante empfehle, denn im zweiten koennte das Gewinde schon im Eimer sein ;)

hab ich schon alles überprüft, und wie gesagt das komische is es pfeift unten am druckminderer und nicht an den verschraubungen.... das wundert mich ja an der sache

achso und wie gesagt unten im druckminderer is ein loch drin, wodurch die luft ausströmt... der arbeitsdruck ist inzwischen bei 1,2 relativ fest (minimale bewegung nur noch)

kann es möglich sein das der druck in der falsche einfach zu groß war(durch die wärmen themperaturen heute)? weil der druck der flasche ungefähr bei 65 lag und in der beschreibung steht das er bei 60 liegt und das deswegen vielleicht das überdruck ventil den druck der flasche runterbringen wollte!?

hmm naja wenn alles richtig verschraubt war.. vielleicht doch ne Art Überdruckventil ? Da muss jemand her, der das Ding kennt ;)

Oben