Problem mit Fischen!

Hallo zusammen

hab ein ziemliches Problem:

Hab jetzt vor 5 Tagen bissl Pflanzen gekürzt und so und dann halt wieder eingesetzt sind auch anscheinend wieder angewachsen - gab schon teilweise neue Blätter.
Nun ja vor 2 Tagen lag dann einer meine Panzerwelse(adolfos Panzerwelse) tot im AQ ... hatte sehr dunkle Augen - als ich sie gekauft hatte waren sie bei allen gelb... und die Augen waren auch total herausgetreten ...
Hab dann zuerst mal den toten Fisch raus Wasserwerte gemessen - alles im grünen Bereich - trotzdem 20% Wasser gewechselt... erstmal nichts weiter bei gedacht.
Dann am nächsten morgen mach ichs Licht an und die Fische rühren sich erstmal nicht - sonst sind se immer gleich abgehauen sie haben sich auch nur sehr träge bewegt und meiner Meinung nach sind die Augen auch viel dunkler geworden und auchn bissl weiter raus....
Bewegen tuen sie sich zwar aber nicht so häufig...
Zu allem Überfluss sind dann auch noch 3 Pflanzen abgestorben....
Weiß nicht was ich tun soll und es geht momentan irgendwie alles den Bach runter...
Würde gerne was machen was meinen Fischen hilft nur was - war das ne Krankheit bei dem toten Fisch oder was - Wasserwerte sind ja an sich in Ordnung..

Ruor

Oben