Problem JBL CristalProfi 120 Absperrhahnverschraubung klemmt

Hi,

ich habe den Filter CristalProfi 120 von einem Bekannten übernommen. Da die Schläuche recht schmutzig waren und sich diese nicht richtig reinigen liessen, habe ich neue Schläuche besorgt.
Allerdings hab ich jetzt ein Problem:
Ich bekomme die Schlauchenden aus den Asperrhähnen nicht heraus. Ich habe mir bereits "einen Wolf geschraubt" und schon eine Blase an der Hand, aber die Schlauchenden stecken immer noch in den Absperrhähnen.
Das Problem besteht eigentlich darin, dass sich bei dem einen Absperrhahn die Gewindevorrichtung gar nicht drehen lässt und bei dem Anderen kann ich bis zum Sankt Nimmerleinstag drehen.
Keine Chance, die Schlauchenden zu entfernen.

Hat jemand ne Idee? Ne Mail an JBL hab ich auch schon geschrieben! :?

Brauche dringend Hilfe...

Vielen Dank!!

Der Filter ist auseinander geschraubt...

Das Problem ist, dass die Reste der alten Schläuche noch in der Verschraubung der Absperrhähne stecken. Die Verschraubung ist nicht zu öffnen, egal, wieviel und wielange mal dreht!

Abgeschnitten hab ich den schon...

... ich poste mal ein paar Bilder, wenn ich wieder zu Hause bin... derzeit bin ich malochen! :wink:

Die Mutter am Hahn muß "zugeschraubt" werden.

Also du hast vor dir liegen Hahn links Schlauchende rechts dann schraubst du die Mutter nach links...

Dadurch wird der Schlauch freigegeben.

Naja, das Problem ist, dann die eine Mutter verkeilt ist (schief auf dem Gewinde) und die Andere durchdreht! :?

Ich bekomme jetzt von JBL Neue...
Der Kundenservice von JBL ist einfach TOP!!! Schnell, freundlich und hilfsbereit!! :thumleft:

Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr H*****,

ich könnte Ihnen neue Absperrhähne schicken, wenn Sie mir Ihre Adresse mitteilen.

Ich hoffe, die mail kommt an, weil es bei uns irgendwelche Probleme gibt, die noch keiner lösen konnte. Unter der angegebenen Nummer konnte ich Sie nicht erreichen.

Freundliche Grüße
JBL
Dr. Rainer K**pler

Ich weiß jetzt, dass jeder Euro, den die JBL-Produkte mehr kosten, diesen auf jeden Fall auch wert sind! Einen dauerhaften Kunden hat JBL gerade gewonnen! :D

JBL = :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

A

Anonymous

Guest
Hi

und da soll noch einer sagen "servicewüste deutschland"!

find ich ja auch mega geil und bin jetzt auch froh jbl zu nutzen.
hatte bisher zwar noch keine probs aber die kommen ja evtl noch.

TOP!

Die Asperrhähne sind da... Kosten: null Euro!

An dieser Stelle:

DANKE JBL!!! Hab euch lieb! :D :wink:

An nächster Stelle:

DANKE euch Forum-Usern!!! Euch hab ich auch lieb! :D :wink: :wink:

Oben