Hi,
es tut sich nicht viel. Die separierten Jungfische stecken im SWT und sind nicht zu sehen. Das Becken ist allerdings auch nicht sonderlich geeignet um "was zu sehen". Im Becken bei den Alten sehe ich keine Jungfische mehr, was alles oder nichts bedeuten kann.

Einen habe ich dann doch noch rausgekitzelt, die verhalten sich schon wie die Alten. Den auf dem Bild hatte ich erst mit der Kamera fotografiert, dann die Bilder auf den Computer übertragen, angeschaut und verworfen, danach bin ich dann mit dem Handy hin und er war noch am selben Fleck, jede überflüssige Bewegung wird vermieden.

Wenn sie meinen es müsste/könnte Futter geben, können die Alten auch ganz normal schwimmen, halt auf ihre Art.

Wenn ich mir das Bild so anschaue sehe ich den Fludermulm rumliegen, live sieht man den nicht so. Da muß ich mir was einfallen lassen, in normalen Becken habe ich fast immer einen "Bodensatz" an Neocaridina-Mischern, die räumen so etwas weg. In dem Becken geht das nicht so, mal schauen, evtl. hätte ich inzwischen genug mex. Bachflohkrebse. Blos die stehen auch nicht stramm und hüpfen selbst ins neue Becken.