A
Anonymous
Guest
Huhu,
wir planen ein 200l-Becken und haben da eine kleine Frage.
Variante A:
- Pseudotropheus socolofi 1/2
- Idotropheus sprengerae 1/2
- Pseudotropheus saulosi 1/2
Variante B:
- Labidochromis caeruleus "Yellow" 1/3
- Idotropheus sprengerae 1/3
So!!! Könnten wir das auch so machen? Wir bitten um rege Meinungsäußerung!
Liebe Grüße
Stefanie
wir planen ein 200l-Becken und haben da eine kleine Frage.
Variante A:
- Pseudotropheus socolofi 1/2
- Idotropheus sprengerae 1/2
- Pseudotropheus saulosi 1/2
Variante B:
- Labidochromis caeruleus "Yellow" 1/3
- Idotropheus sprengerae 1/3
So!!! Könnten wir das auch so machen? Wir bitten um rege Meinungsäußerung!
Liebe Grüße
Stefanie