Pflanzenproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich habe in meinem ganzem AQ Pflanzen doch es gehen langsam alle kapput. Die Fische sind auch schon fast alle gestorben. Das kann ich mir einfach nicht erklären. Vllt hat ja das was damit zu tun: Vor 3 Tagen habe ich unabsichtlich ein Galas Milsch ins Wasser gekippt.

Hallo,
ich würde ganz schnell die Fische umquatieren in ein anderes Becken und dieses dann gründlich reinigen (ganz, komplett Wassertausch). Du musst schnell handeln sonst sterbt der Rest vllt auch noch. Und denke daran die Fische sind Lebewesen und sind wichtiger als deine Pflanzen.

Antennenwels3 schrieb:
pflanzen sind auch lebewesen du depp

ja das ist mir klar. Aber ich würde mich trozdem für die Fische entscheiden. Die ist vergleichbar mit einem Baum und dir. Deine Freunde würden sich auch für dich entscheiden und nicht für den Baum.

P.S.: Ich bin kein Depp!(Meldung)

A

Anonymous

Guest
cooler fisch schrieb:
Antennenwels3 schrieb:
pflanzen sind auch lebewesen du depp

ja das ist mir klar. Aber ich würde mich trozdem für die Fische entscheiden. Die ist vergleichbar mit einem Baum und dir. Deine Freunde würden sich auch für dich entscheiden und nicht für den Baum.

P.S.: Ich bin kein Depp!(Meldung)

was für ein blödes bsp du clown

entschuldigung wegen dem Beispiel. Jeder hat ja seine eigene Meinung. Ich bitte dich trozdem darum, dass du dich mit deiner Ausdrucksweise zügelst.

A

Anonymous

Guest
cooler fisch schrieb:
entschuldigung wegen dem Beispiel. Jeder hat ja seine eigene Meinung. Ich bitte dich trozdem daarum das du dich mit deiner Ausdrucksweise zügelst.

du hast mich ja gemeldet du hinterhältiger baum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben