Aber dann nur mit Guppys gemeinsam, oder? Mehr geht ja dann auch nichtvom Gesetzgeber her darf ich einen Piranha in 60l halten.![]()
Dürfen da dann noch Fleischknochen rein? Ich frage für einen FreundHey Wolf,
vom Gesetzgeber her darf ich einen Piranha in 60l halten.![]()
Wo hast du das denn her?vom Gesetzgeber her darf ich einen Piranha in 60l halten.
meines Wissens nach gibt es doch keine bindenden gesetzlichen Regelungen für Zierfische, sondern nur Empfehlungen, oder? Zumindest in Deutschland.
Das stimmt. Es geht aber nicht um 54 Liter, sonderun um artgerechte Unterbringung. Und das steht deutlich im Gesetz. 54 Liter oder 60 Liter, für einen Piranha ist keine artgerechte Unterbringung.Die 54 Liter Aquarien sind tatsächlich nur ein Richtwert in Deutschland und kein Gesetz.
Hallo Eddy,Das stimmt. Es geht aber nicht um 54 Liter, sonderun um artgerechte Unterbringung. Und das steht deutlich im Gesetz. 54 Liter oder 60 Liter, für einen Piranha ist keine artgerechte Unterbringung.
Die sind alle aus einem Aquarium im Handel geholt wurden und sind so mit alle meines achten Männchen. Wo Ran sieht man ob Weibchen ober Männchen.Falls das ein Molly Pärchen ist, brauchst Dich nicht um "noch mehr andere Fische rein" zu kümmern.
Die bekommen alle paar Wochen Nachwuchs.
Falls es nur Weibchen sind, können die auch ohne Männchen noch Junge bekommen
Der Fisch vorne im Bild scheint ein Männchen zu sein
Die Pflanze rechts im Bild (Echinodorus?) mutiert wohl gerade zu Schwimmpflanze![]()