Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Pflanzen. Seit ca 4 monaten bin ich im Besitz eines 300l Beckens, im ersten monat sind die Pflanzen regelrecht geschossen dann mit der Zeit ging das Wachstum zurück die Blätter wurden kleiner und fingen an bei einigen Planzen bräunlich und durchsichtig zu werden. Daraufhin habe ich mit Carbo E..y Life angefangen zu Düngen es trat aber keine Besserungen ein.
Nach benutzen der Suchfunktion
bin ich drauf gestossen das einige noch mit Carbo Prof... Düngen und berichten das die Pflanzen damit einfach nur wuchern dieser effekt ist bei mir leider nicht eingetretet im Gegenteil die Pflanzen wachsen immer weniger.
Auf einer Pflanze haben sich auch kleine dunkel grüne punkte gebildet.
Ich dünge folgendermaßen Carbo Easy: täglich 5 ml
Carbo Prof.. : täglich 5 ml
meine Wasserwerte betragen:
pH 7,5
GH 12
KH 6
Hoffe ihr könnt mir Helfen bin schon etwas verzweifelt
ich habe ein kleines Problem mit meinen Pflanzen. Seit ca 4 monaten bin ich im Besitz eines 300l Beckens, im ersten monat sind die Pflanzen regelrecht geschossen dann mit der Zeit ging das Wachstum zurück die Blätter wurden kleiner und fingen an bei einigen Planzen bräunlich und durchsichtig zu werden. Daraufhin habe ich mit Carbo E..y Life angefangen zu Düngen es trat aber keine Besserungen ein.
Nach benutzen der Suchfunktion
Auf einer Pflanze haben sich auch kleine dunkel grüne punkte gebildet.
Ich dünge folgendermaßen Carbo Easy: täglich 5 ml
Carbo Prof.. : täglich 5 ml
meine Wasserwerte betragen:
pH 7,5
GH 12
KH 6
Hoffe ihr könnt mir Helfen bin schon etwas verzweifelt