Perlhuhnbärblinge Revierkampf

Magic_Fish

Mitglied
Also wenn ich mal zu viele angesetzt habe, dann lass ich die übrigen einfach in dem Brutbehälter und verfütter es am nächsten Tag, meistens dann morgens damit sie nicht so lang in dem Brutbehälter sind oder ich friere sie ein. Ich weiß nicht ob sie dann noch anähernd den selben Nährwert haben aber ist dann halt so.
 

Florian911

Mitglied
Das reicht mir für 20 Becken 2 Tage lang. Artemia einlagern? Vielleicht kannst Du sie einfrieren.
Und was machst du mit dem Rest? Da werden ja sicherlich mindestens 5 Teelöffel bei rumkommen. Ich hatte wie in der Anleitung 2 Löffel der Mischung genommen. Vermutlich einfach mal weniger nehmen :D dachte man kann die im Kühlschrank lagern
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian911

Mitglied
Fische essen, alles gut soweit. Einzige Problem was ich derzeitnso beobachte rine Gruppe von 6 Männchen jagdt eigentlich permanent ein Weibchen durchs Aquarium. Ich bin schon auf der Suche nach weiteren Weibchen um das Verhältnis auszugleichen.
 
Oben