Perlhuhnbärblinge legen keine Eier

mraqua

Mitglied
Hi,
Ich weiß nicht mehr wie lange die kleinen zum schlüpfen brauchen und wie lange sie dann brauchen zum wachsen. Aber zwei Wochen würde ich durchaus warten.
 

mraqua

Mitglied
Naja,
10 Tage Schlupf, 3 Tage bis zum frei schwimmen, an den Scheiben übersieht man die wirklich leicht, und auch im Wasser nicht so fort, erst Recht nicht wenn sich an den Scheiben erwünschte Algen leicht breit machen. Und dann noch nen Tag als Reserve.
Vielleicht siehst du ja schon viel früher welche.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Geduld du musst haben.
Die sind aber wirklich winzig und wie Nils schon schrieb, hängen sie meist an der Scheibe rum.

@Kleiner Schussel
Hallo Svenja, das ist eine Lupenbrille, mit Licht und 5 verschiedenen Aufsätze, die ist für so etwas wirklich super geeignet. Meine hat 11,? € gekostet.
L. G. Wolf
 

Rafp

Mitglied
Ja ich hatte mir gedacht da jetzt im großen Aquarium die neons weg sind, das ich es nochmal parallel mit dem Glas Moos versuche. Schaden kann es ja nicht und derzeit können sich ja schon Kleinstlebewesen ebenfalls ein nisten bis ich es Zuchtbecken gebe.
 

Rafp

Mitglied
Hatte gestern das Glas mit Moos ins große Aquarium rein gestellt und stelle fest daß ein Männchen es ständig gegen die anderen Männchen verteidigt, so extrem konnte ich es noch nie beobachten. Was ich noch sehen konnte die Männchen haben ein Weibchen stundenlang durchs Becken gescheucht dies war noch nie so extrem. Das ganze ist jetzt seid dem die Neons raus sind.
 
Oben