Hallo zusammen.
Ich hab hier schonmal vor paar Tagen eine Frage gestellt , Aber hab leider keine Antwort bekommen*schnüff*
http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=21958
Nun nochmal eine Frage.
Ich habe mir gedacht das ich mit meinem Aquarium nochmal neu anfangen möchte.
Das bedeutet das ich alle meine Fische tja ähm keine Ahnung abgebe , und das Becken so sortiere das alle zusammen passen.
Welche Fische könnt ihr mit empfehlen und wie viel von welche Art und wie viel welches Geschlecht?
Welche Pflanzenart und wie viele und welche Deko??
Frage nur so genau so das ich es mir aufschreiben kann und es mir dann holen kann und mir dann sicher bin das ich mich NICHT falsch beraten lasse vom Handel
Momentan hab ich an Fische:
3 x Guppys
5 x Korallenplatys
2 x Panzerwelse ( Albino )
13 x Antennenwelse ( 11 Babys davon noch recht klein )
3 x Blaue Fische ( sehen aus wie Platys nur grösser )
2 x schwarze Fische ( sehen aus wie die Blauen , nur das Männchen hat ne lange spitze Schwanzflosse )
(Namen vergessen sorry )
Mir wurde der Bestand so empfohlen aber hier wurde gesagt das es eine Fischsuppe wäre. Und es zu viele wären für ein 60 L Aquarium.
Deswegen frage ich ernsthaft um Hilfe und wäre echt froh wenn mir hier ein paar Leute verschiedene Tipps geben könnte bevor ich am We mich wieder falsch beraten lasse von der Handlung wo ich hingehe.
Denn ich liebe mein AQ und möchte es nicht aufgeben.
Ich bedanke mich schonmal in voraus
[/url]
Ich hab hier schonmal vor paar Tagen eine Frage gestellt , Aber hab leider keine Antwort bekommen*schnüff*
http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=21958
Nun nochmal eine Frage.
Ich habe mir gedacht das ich mit meinem Aquarium nochmal neu anfangen möchte.
Das bedeutet das ich alle meine Fische tja ähm keine Ahnung abgebe , und das Becken so sortiere das alle zusammen passen.
Welche Fische könnt ihr mit empfehlen und wie viel von welche Art und wie viel welches Geschlecht?
Welche Pflanzenart und wie viele und welche Deko??
Frage nur so genau so das ich es mir aufschreiben kann und es mir dann holen kann und mir dann sicher bin das ich mich NICHT falsch beraten lasse vom Handel
Momentan hab ich an Fische:
3 x Guppys
5 x Korallenplatys
2 x Panzerwelse ( Albino )
13 x Antennenwelse ( 11 Babys davon noch recht klein )
3 x Blaue Fische ( sehen aus wie Platys nur grösser )
2 x schwarze Fische ( sehen aus wie die Blauen , nur das Männchen hat ne lange spitze Schwanzflosse )
(Namen vergessen sorry )
Mir wurde der Bestand so empfohlen aber hier wurde gesagt das es eine Fischsuppe wäre. Und es zu viele wären für ein 60 L Aquarium.
Deswegen frage ich ernsthaft um Hilfe und wäre echt froh wenn mir hier ein paar Leute verschiedene Tipps geben könnte bevor ich am We mich wieder falsch beraten lasse von der Handlung wo ich hingehe.
Denn ich liebe mein AQ und möchte es nicht aufgeben.
Ich bedanke mich schonmal in voraus