Torsten81
Mitglied
Hallo zusammen
Ich wollte gerade eben in meinem 300L Becken einen WW machen.
Dann hab ich am Boden dieses Wesen entdeckt:
Das Vieh ist wohl tot, zumindest bewegt es sich nicht.
Hier mal noch ein paar Bilder:
Ich habe keine Ahnung was das ist und wie es in mein Becken gekommen sein könnte.
Aufgrund der Größe vermute ich aber das es schon länger drin ist.
Also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG Torsten
Ich wollte gerade eben in meinem 300L Becken einen WW machen.
Dann hab ich am Boden dieses Wesen entdeckt:
Das Vieh ist wohl tot, zumindest bewegt es sich nicht.
Hier mal noch ein paar Bilder:
Ich habe keine Ahnung was das ist und wie es in mein Becken gekommen sein könnte.
Aufgrund der Größe vermute ich aber das es schon länger drin ist.
Also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG Torsten