Mein Traum von Südamerika in 576l

J0K3R

Mitglied
Ich habe wohl Glück, bisher keine Schwellung !

3 Stück gingen ohne Probleme raus und dann musste der letzte natürlich wieder zicken machen.... Die Betäubung wirkte nicht recht, also musste der Arzt zwei mal nachspritzen, beim hebeln krachte die Krone ab und die Wurzeln steckten noch drin :rolleyes: Er hat sie dann aber zum Glück ohne weiteres Tamtam herausbekommen. Ansonsten blutet der Spaß kaum und nähen war auch nicht nötig :cool:

So, gleich gibts Kartoffelsuppe :p

Beste Grüße

BeowulfAgate

Mitglied
Puh, wenn ich das schon lese, gute Besserung weiterhin und ne ruhige Nacht plus erstmal Mahlzeit.

Ich bräuchte da heute nix mehr, das einzige wovor ich Muffe habe ist der Zahnarzt geb ich offen und ehrlich zu.

Fritz5

Mitglied
Weisheitszähne warn doof..aber ist schon länger her bei mir. Aber an ne Wurzelspitzenresiktion(? richtig geschrieben? zu faul zum googlen...) kann ich mich noch sehr gut erinnern. Seitdem putz ich nochmal etwas sorgfältiger...

Brunhilde

Mitglied
Gute Besserung für die frisch Zahnlosen unter uns; ich habe tatsächlich überhaupt keine Angst vor Zahnarzt und Co.

Fritz5

Mitglied
Wobei es eigentlich sogar ging: schlimmer fand ich die Vorstellung, was dort gemacht wurde. Ich war so dumm und hab das vorher gegooglet…

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Mein Zahnarzt hat mir mal so eine Wurzel Behandlung ohne Spritze gemacht und meinte ich soll bescheid sagen, wenn es wehtut. Ich habe dann nur zu ihm gesagt, dass wird er dann schon merken, wenn ich ihm auf die Finger beisse.
L. G. Wolf

Fritz5

Mitglied
Wurzelbehandlung geht noch. Bei der Resektion kommen sie von der Seite, klappen das Zahnfleisch auf und kappen und entfernen die Wurzelspitzen, wenn uch das richtig verstanden habe.
Dieses Vorwissen hat die Behandlung trotz örtl. Betäubung irgendwie eklig gemacht...

Z-Jörg

Mitglied
Hallo,
Mein Zahnarzt hat mir mal so eine Wurzel Behandlung ohne Spritze gemacht und meinte ich soll bescheid sagen, wenn es wehtut. Ich habe dann nur zu ihm gesagt, dass wird er dann schon merken, wenn ich ihm auf die Finger beisse.
L. G. Wolf
Da gibt es doch diesen Witz:
Der Zahnarzt beginnt gerade zu bohren, als er plötzlich zusammenzuckt und seinen Patienten fragt: "Kann es sein, dass Sie Ihre Hand an meine Hoden gelegt haben?" Darauf der Patient: "Ja sehen Sie Herr Doktor, wir wollen uns ja beide nicht weh tun, oder?!"

J0K3R

Mitglied
Hallo Leute,

heute kam mit etwas Verspätung meine Chihiros wrgb universal bei mir an.

Gerade habe ich das gute Stück montiert und ich bin mehr als begeistert ! Aber seht selbst :cool:

Bei 100% Leistung
20250412_160854.jpg

Mir ist das aber deutlich zu grell, deshalb habe ich jetzt mal auf "nur" 70% runtergeregelt.
20250412_161053.jpg

Beste Grüße

J0K3R

Mitglied
Ich lasse jetzt mal 2 Wochen so laufen, noch weiter runter kann ich ja ganz einfach. Die Steuerung ist auch deutlich einfacher als an der Helialux...

Beste Grüße

Oben