Mein "neues" 54l Garnelenbecken

Hallo,

bin gerade dabei mir ein neues 54l Garnelenbecken einzurichten.

Über positive und negative Antworten würde ich mich gerne freuen, man lernt ja nie aus und Profis soll es ja auch nicht geben :lol: :lol:

Anhänge

• Becken-Aufstellen.JPG
    Becken-Aufstellen.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 254
  • Sand-einfüllen.JPG
    Sand-einfüllen.JPG
    36 KB · Aufrufe: 248
  • Deko-5.JPG
    Deko-5.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 248

weiter geht es,

Anhänge

• Deko-2.JPG
    Deko-2.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 241
  • Deko-4.JPG
    Deko-4.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 89
  • Einsetzen-Pflanzen.JPG
    Einsetzen-Pflanzen.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 240
HI,
Könntest du noch ein Bild von Rechts nach Links machen?
Vor dem Filter ist es zimlich voll und Rechts einwenig lehr....

Edit: War ich wohl ein wenig zu spät^^
Dafür ein Großes Lol

weiter geht es

Anhänge

• Einsetzen-Pflanzen-2.JPG
    Einsetzen-Pflanzen-2.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 245
  • 1.-Tag.JPG
    1.-Tag.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 234
  • 2.-Tag.JPG
    2.-Tag.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 86
sodelle,

das war es erstmals.

Jetzt läuft das ganze noch ca. 1-2 Wochen weiter ein, dann bekommt @cherry wieder eine Bestellung von Mir :lol: :lol:

Gruß Andy

Hallo,

das mit den Bildern merkte ich auch gerade :cry: muß wohl am System liegen. Nächstes mal weis ich wie man die Reihenfolge eingeben muß/sollte.

Es werden Red Cherry's Einzug halten, evtl. mit Dornaugen (da bin ich mir aber noch nicht so sicher). Ansonsten andere kleine Welse in einer Gruppe.

Gruß Andy

hi,
macht doch einen schicken eindruck!!! Ich finds noch n bisl kahl aber die pflanzen tun ja noch wachsen!!! Und ich denke mal dann wird das ein knorke Becken! Ich wäre gerne eine cherry bei dir:-D

Gruß Finn

Hallo,

den HMF werde ich auch noch mit einem Moos zuwachsen lassen, sobald nen gutes Angebot im Biete-Forum steht :lol:

Gruß Andy

A

Anonymous

Guest
Hallo,
steht das Becken im Schwerlasregal, weil du es für eine Schwerlast hälst oder weil dort gerade Platz war?
Und hat es einen Grund warum die Styroporplatte übersteht?
Gruß
premois

Hallo,

Schwerlastregal aus dem Grund, da unterhalb nochmals ein 60l Becken steht. Und darunter die ganze Technik und Utensilien für den täglichen-wöchentlichen Gebrauch beider Becken.
Ist ein 4-Stöckiges Regal, obendrauf kommt wohl noch ein Becken wo ich Blue Pearls halten werde.
Wenn das Regal sauber verkleidet ist mit Bambusrollen, dann werden auch weitere Bilder folgen vom kompletten Regal.

Styroporplatten lies ich deshalb so weit abstehen, da gelegentlich doch mal Wassersprizter bei arbeiten an den Becken auf die Spanplatten kommen könnten.

Gruß Andy

Oben