Bis 50L Mein kleines, neues 35 Liter

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sibylle,
Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand beten, aber meine yellow fire habe ich schon mehrfach mit Eiern gesehen, jedoch keine kleine.
L. G. Wolf
 

cheraxfan2

Mitglied
Hallo Sibylle,
Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand beten, aber meine yellow fire habe ich schon mehrfach mit Eiern gesehen, jedoch keine kleine.
Hi Wolf,
das ist aber auch nicht normal, schon gar nicht für Neocaridina. Wenn die tragen, dann hauen sie auch einen Schwarm Junge raus. Wo sind denn Deine überhaupt untergebracht, irgendwie habe ich die gar nicht mehr auf dem Schirm.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Hans,
ist ja bei meinen Neocaridina das Gleiche wie bei Wolf.
Aber wir wollen Sibylle jetzt keine Angst machen
c020.gif
 

Josepe

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

bei meinen red fires dachte ich anfangs auch an einen total Ausfall, jetzt sind nach 8 Monaten oder so aus 8 Stück gefühlte 2000000000 geworden.. wie war das noch mal mit exponentiellem Wachstum? :p
Daumen drücken!
Lg. Charlotte
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Warum musst du jetzt aber auch in die vollkommen falsche Himmelsrichtung auswandern??? Wo's doch im Südwesten soooo schön ist
g010.gif

Ich hätte dir gerne 1000000 abgenommen...
 

Josepe

Mitglied
Frage ich mich aktuell im Exil bei meiner Mutter in Berlin auch… weniger Tageslicht gibt es wohl nur noch nördlicher… falls du anfangs April nach Lörrach und oder Umgebung musst kannst du mir auf jeden Fall schreiben. Die restlichen 100000 (es sind wahrscheinlich 30+-) gebe ich gerne an jemanden ab der sie mir vorher nicht für 8 Euro pro tier verkauft hat..
lg Charlotte

edit: ich verschenke sie und bringe sie gerne bis nach Lörrach! Falls hier jemand wirklich interessiert ist und ein gutes heim bieten kann!
 

Ago

Mitglied
Dann schaffe Dir gefälligst eine bessere Kamera an mit Super-Dingsbums-Objektiv!
Sowas aber auch! Erst uns neugierig machen und dann vor den Schrubber sausen lassen ...
a046.gif





a068.gif
 

Sibylle

Mitglied
Naja, es kommen nach den "hochs" immer auch wieder "tiefs" . Die neue Pumpe hat schon ihren Geist aufgegeben. Kann sein, dass es am Stecker liegt, da klappert was drin. Hab jetzt die alte wieder drin und schon wieder kleine Fleckchen Cyanos entdeckt.
 
Oben