hi
ich habe jezt seit genau 3 monaten einen marmorkrebs. er ist ca. 7-8cm lang und wohnt in einem 112l becken mit einem kafi zusammen.
aber er hat noch nie eier getragen. ich versteh das nicht mein lezter war nur halbso gross und hatte nach einer woche schon eier.
weis jemand woran das liegen kann. ich dachte die vermehren sich wie die karnikel.
mfg
ich habe jezt seit genau 3 monaten einen marmorkrebs. er ist ca. 7-8cm lang und wohnt in einem 112l becken mit einem kafi zusammen.
aber er hat noch nie eier getragen. ich versteh das nicht mein lezter war nur halbso gross und hatte nach einer woche schon eier.
weis jemand woran das liegen kann. ich dachte die vermehren sich wie die karnikel.
mfg