Hallo erst mal 
Ich bin ganz neu hier , und bin auch direkt mit ein paar fragen da.
Mein Profil muss ich zwar noch bearbeiten aber ich dachte ich stell erst mal meine fragen ..
Also
Ich hab mir gestern ein 54 Liter Aquarium zugelegt (Marke : Eheim)
Jedenfalls... ich hab gestern mir schönen schwarzen Kies gekauft.
Und es das Aquarium befüllt. Im moment sind nur Ca. 30 Liter im Aquarium da es auf meinem Glastisch steht und ich mir noch keinen anderen Platz in meinem Zimmer organisieren konnte..
Aufjedenfall sah es gestern richtig schön aus (es fehlen noch ein paar pflanzen)
Momentan ist mein Kleiner Axolotl alleine im Aquarium.
(Hab die letzten 3 Tage nach einem Kumpel für ihn gesucht .. aber noch nichts gefunden)
Gestern war alles schön .. das Wasser war glasklar.. die Temperatur stimmte.
Heute morgen wach ich auf.. und das ganze Wasser ist ganz Trüb geworden und man kaum was erkennen .
Als wenn es im Wasser Nebelig ist.
Bin Ziemlich traurig drum weil es gestern noch so toll aus sah . :?
So lautet meine Frage wieso is das Wasser nun so Nebelig geworden und wie krieg ich das wieder weg ?
Gruß , Kalim :|
Ich bin ganz neu hier , und bin auch direkt mit ein paar fragen da.
Mein Profil muss ich zwar noch bearbeiten aber ich dachte ich stell erst mal meine fragen ..
Also
Ich hab mir gestern ein 54 Liter Aquarium zugelegt (Marke : Eheim)
Jedenfalls... ich hab gestern mir schönen schwarzen Kies gekauft.
Und es das Aquarium befüllt. Im moment sind nur Ca. 30 Liter im Aquarium da es auf meinem Glastisch steht und ich mir noch keinen anderen Platz in meinem Zimmer organisieren konnte..
Aufjedenfall sah es gestern richtig schön aus (es fehlen noch ein paar pflanzen)
Momentan ist mein Kleiner Axolotl alleine im Aquarium.
(Hab die letzten 3 Tage nach einem Kumpel für ihn gesucht .. aber noch nichts gefunden)
Gestern war alles schön .. das Wasser war glasklar.. die Temperatur stimmte.
Heute morgen wach ich auf.. und das ganze Wasser ist ganz Trüb geworden und man kaum was erkennen .
Als wenn es im Wasser Nebelig ist.
Bin Ziemlich traurig drum weil es gestern noch so toll aus sah . :?
So lautet meine Frage wieso is das Wasser nun so Nebelig geworden und wie krieg ich das wieder weg ?
Gruß , Kalim :|