Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Hier gibt es auch nix neues. Von meinen blauen Neons sehe ich fast gar nix,die sitzen alle im Unterholz. Die Daro Dario sind wohl ausgestorben die Tigris hingegen nicht.
Die gladophora sind leider auch noch da.
L.G.Wolf
Hallo,
Hier ist die Co2 Flasche leer und da in dem Aquarium wirklich keine besonderen Pflanzen sind,werde ich mal testen, ob es auch ohne geht. Es ist wohl schade, weil dort ein Controller angeschlossen ist, aber trotzdem.
L.G.Wolf
Das ist gut möglich dass dir das Grünzeug ohne CO2 eingeht. Ich habe bei der Neueinrichtung vor einem Jahr nur einfache Pflanzen eingesetzt und bin tatsächlich sehr zufrieden.
Das ist gut möglich dass dir das Grünzeug ohne CO2 eingeht. Ich habe bei der Neueinrichtung vor einem Jahr nur einfache Pflanzen eingesetzt und bin tatsächlich sehr zufrieden.
Hallo Sabrina,
Die hatte ich vor etlichen Jahren schon mal und als ich mein offenes Salzwasser zu einem Süßwasser umgebaut habe, ist mir das Trugkölbchen wieder eingefallen, weil sie so schön blüht. Sie blüht wohl unter einer Abdeckung auch, aber man hat dann ja nicht viel davon.
L. G. Wolf