Über 400L Mein 560l Aquarium

Brunhilde

Mitglied
Hallo,
Du kannst ja beim nächsten Wasserwechsel einen Stück Schlauch, anstatt dem Ansaugkorb, auf das Rohr machen. Er muss halt über die Oberfläche gehen, dann kannst du schön da unten Basteln. Es sollte wohl ein 16/22 sein.

Das Licht bleibt ja im Aquarium aus und das I'm Wohnzimmer brennt ja sowieso.
L. G. Wolf
Ich werde berichten….und zur Vorsorge schon mal einen Wassersauger kaufen. Muss heute eh dran, Wasserwechsel und Pflanzen haben Bedarf an meiner zarten Hand.
 

J0K3R

Mitglied
Hallo Wolf,

früh übt sich :cool: Zumal sie ja dann auch einen super Lehrmeister hat ;)

Ich denke in den nächsten Jahren wird es bei uns auch so aussehen :D Unsere Kleine staunt jetzt schon Bauklötze wenn ich sie hin und wieder mal vor die Becken halte :)

Beste Grüße
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ganz so nebenbei, 4 Eier der Sterbai sind geschlüpft. Schade aber im dem Aquarium die Eier sammeln ist schwer.
Ein Aufzuchtbecken habe ich gestern gestartet und weil ich wegen vier Sterbai eigentlich nicht anfangen möchte, habe ich heute auch dem 70er noch ein paar julii Eier gesammelt.
L. G. Wolf
 

Brunhilde

Mitglied
Heute gibts Grünfutter… Vogelmiere und Taubnessel. Wurde sofort angenommen
 

Anhänge

  • A8FF081B-2A65-41CE-97DA-26DDB66A9D08.jpeg
    A8FF081B-2A65-41CE-97DA-26DDB66A9D08.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 23

Fritz5

Mitglied
Also ich fand das war ein ziemlich wacher Kommentar von Anke :) Witzig, zutreffend, ein bisschen entlarvend und trotzdem überhaupt nicht böse gemeint; top!
 
  • Like
Reaktionen: Ago

Ago

Mitglied
Hi Wolf,

das bin nicht ich, das macht mein Handy. Erst habe ich Probleme, eine Seite zu laden und dann sind solche Sachen doppelt ... Sorry.
 

Ago

Mitglied
Na, Fritz Beitrag kann ich ja nur ein "Daumen hoch" geben! :)
Endlich hat jemand mein wahres Ich erkannt!
 

Fritz5

Mitglied
Moment Anke, das trifft jetzt nicht automatisch auf jeden Beitrag von Dir zu ;)

Aber der gerade war schon fast der Beitrag des Monats für mich!
 

Ago

Mitglied
Moment Anke, das trifft jetzt nicht automatisch auf jeden Beitrag von Dir zu ;)
Och menno!


Manchmal verstelle ich mich ja auch ...
d030.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Anja hat bei mir über hundert Bilder gemacht, auch wenn ich davon welche aussortiert habe sind es immerhin noch über 60. Die meisten sind ähnlich, aber ein zwei hab ich noch. IMG-20230331-WA0059.jpg
Das Kakaduweibchen brütet nicht. Die ist einfach nur so eine Zicke.
IMG-20230331-WA0032.jpgIMG-20230331-WA0008.jpgIMG-20230331-WA0088.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben