Über 400L Mein 560l Aquarium

Fritz5

Mitglied
Wenn Du Kurzvideos von den Drehungen machst und nen entsprechenden Song findest, dann die Videos von der Länge her dem Takt anpasst, könnte das n ziemlich geiler Videoclip werden ;)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Fritz,
Das müsste aber ein sehr langsamer Song sein, die drehen sich in Zeitlupe.
L. G. Wolf

BeowulfAgate

Mitglied
Da hätte ich gar nicht drauf geachtet, aber jetzt wo’s gesagt wurde… Was sind das für Schnecken, der Fuß ist ja schneeweiß?

Wolf

Moderator
Teammitglied
So jetzt habe ich nochmal die allerwichtigsten Werte genommen. Ich wollte sehen wie es sich entwickelt, nachdem ich die UVC wieder eingesteckt habe allerdings nur 4 Stunden pro Tag.

Fe 0,12mg
No3 16mg
Po4 1,55mg
K. 16mg

Eigentlich wäre jetzt ein Wasserwechsel zu machen, aber ich warte noch bis meine Skalare aus dem Vorbereitungsbecken sind.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Die zwei Eheim LED + sind installiert und im Netzwerk eingebunden. Da ich schon am installieren war, habe ich gleich noch alle Geräte den richtigen Aquarien zugeteilt und die Namen geändert, damit die Sache auch richtig sortiert ist.
Jetzt fehlt mir nur noch der W LAN Heizstab, aber der sollte schon auf dem Weg sein.
L. G. Wolf

Shai

Mitglied
Hey Wolf,

bei mir ging die letzte Knospe nur 1x auf.
Seit gut zwei Wochen ist die zu und ich warte eigentlich darauf das was passiert ;-)

Grüße
Lars

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hey Wolf,

bei mir ging die letzte Knospe nur 1x auf.
Seit gut zwei Wochen ist die zu und ich warte eigentlich darauf das was passiert ;-)

Grüße
Lars
Normalerweise löst sie sich auf und du findest dann kleine Pflanzen, meist an der Oberfläche.
L. G. Wolf

Oben