Nachdem meine heute morgen um halb elf nur halb offen und um 13 Uhr schon wieder zu war, geh ich davon aus, dass sie nur früh morgens blüht.Hallo Wolf,
ich hab bei meiner schon mindestens 3 Blüten verpasst.
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich die Blüte auch meist verpasse. Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich auf 4 Wochen nach der Blüte tippen.Aber auch noch keine kleinen Pflanzen an der Oberfläche bemerkt.
Wie lange dauert es denn ungefähr nachdem die Blüte zerfallen ist?
Wolf der zukünftige Blauflossen-PW-Züchter.Hallo Leute,
Ich habe gerade ein kleines Lotusblatt mit 5 Sterbai Eier raus und in blaues Wasser gelegt. Ein paar mehr würde mich freuen.
L. G. Wolf
Hallo Hans,Hi Wolf
Das ging jetzt aber schnellHaben die Skalare so eine Lücke hinterlassen? Dario BT , Sterbaizucht............was kommt noch?

Hallo,Bei der letzten Filterreinigung war die Verriegelung leicht verklemmt und da hat es auch geplätschert. -![]()
Und es kommt doch anderst als man denkt.Hallo Leute,
Bis auf den Nass Sauger, der noch etwas trocknet, bin ich fertig.
Ich hätte gleich als das Ding noch leer war einen Hahn drangemacht. Hätte hätte… Fahrradkette….Hallo,
Die gehen halt davon aus, dass du einen Eheim Filter unters Aquarium stellt und da hatte ich noch nie Probleme mit verklemmten Absperrhähne und ich habe viele davon hier am laufen.
Falls das öfter vorkommt würde ich aber einen Hahn dazwischen machen.
L. G. Wolf
Nachts um 2 Uhr? Lassen sich deine Fische das gefallen?Und es kommt doch anderst als man denkt.
Ich sitze also so auf dem Sofa und dann fällt mir ein, dass dieser Stopfen nicht von innen in den Kopf gesteckt wird sondern von oben unter den Schlauchadapter. Also durfte ich den Filter nochmals abschließen und öffnen.
Bei der Gelegenheit habe ich aber gleich noch den angeklebten Kabelkanal festgeschraubt.
L. G. Wolf
Hallo,Ich hätte gleich als das Ding noch leer war einen Hahn drangemacht. Hätte hätte… Fahrradkette….
Das Licht bleibt ja im Aquarium aus und das I'm Wohnzimmer brennt ja sowieso. Irgendwie erinnert mich die Frage an Otto.Nachts um 2 Uhr? Lassen sich deine Fische das gefallen?