Über 400L Mein 560l Aquarium

BeowulfAgate

Mitglied
Und ich wollte grade schreiben, weniger Stress:)

Hast ja gesagt, das dein Händler überlegt sein Geschäft aufzugeben. Nachwuchs ist klasse, aber wohin dann mit den ganzen Jungfischen, Arterhaltung ok, aber dann….

Wolf

Moderator
Teammitglied
Und ich wollte grade schreiben, weniger Stress:)

Hast ja gesagt, das dein Händler überlegt sein Geschäft aufzugeben. Nachwuchs ist klasse, aber wohin dann mit den ganzen Jungfischen, Arterhaltung ok, aber dann….
Beim letzten Wurf sind nur eine gute Handvoll durchgekommen und die ersten alten werden wohl nicht mehr so lange leben. So ganz sicher ist mein Willi wohl nicht, ob er tatsächlich schließt. Er möchte erst noch etwas warten und schauen wie sich die Sache mit dem Strom noch entwickelt.

L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Haha, hattest du nicht letztens noch gesagt, dass die Kakadus die Weltherrschaft an sich reißen?
Hallo Astrid,
Wäre auch so gekommen, aber ich habe ja sehr viele abgegeben. Neulich habe ich meinen Willi nochmals 3 Paare mitgegeben und letzte Woche hat ein Freund noch ein Paar bekommen.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder 4 Amanos gesehen, der Größe nach wohl männlich. Da das Aquarium schon fast zehn Jahre alt ist, kann ich sagen die Amanos werden wohl steinalt.
L. G. Wolf

Fritz5

Mitglied
Tja..wenn es letzteres nicht gäbe wäre ich tatsächlich gar nicht mehr so weit von dem Gedanken entfernt. Aber jetzt nich nicht hab ja noch genug Besatz. Wenn irgendwann nur noch Welse und Garnelen drin sind dann fang ich an zu überlegen.

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Wenn irgendwann nur noch Welse und Garnelen drin sind dann fang ich an zu überlegen.
Zier dich doch nicht so:rolleyes:
Der AQV ist eh stärker als FFV
a016.gif
Du wirst nicht drumrum kommen...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Eigentlich hat er ja schon zwei, wenn man die Garnelen Pfütze mitrechnet.
L. G. Wolf

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Stimmt ja!
Das wird dann sowieso immer ganz von selbst größer und mehr...und mehr...und mehr...
Dann müssen wir uns ja keine Sorgen mehr um unseren Fritz machen
a024.gif

Oben