Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast ja gesagt, das dein Händler überlegt sein Geschäft aufzugeben. Nachwuchs ist klasse, aber wohin dann mit den ganzen Jungfischen, Arterhaltung ok, aber dann….
Hast ja gesagt, das dein Händler überlegt sein Geschäft aufzugeben. Nachwuchs ist klasse, aber wohin dann mit den ganzen Jungfischen, Arterhaltung ok, aber dann….
Beim letzten Wurf sind nur eine gute Handvoll durchgekommen und die ersten alten werden wohl nicht mehr so lange leben. So ganz sicher ist mein Willi wohl nicht, ob er tatsächlich schließt. Er möchte erst noch etwas warten und schauen wie sich die Sache mit dem Strom noch entwickelt.
Hallo Astrid,
Wäre auch so gekommen, aber ich habe ja sehr viele abgegeben. Neulich habe ich meinen Willi nochmals 3 Paare mitgegeben und letzte Woche hat ein Freund noch ein Paar bekommen.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder 4 Amanos gesehen, der Größe nach wohl männlich. Da das Aquarium schon fast zehn Jahre alt ist, kann ich sagen die Amanos werden wohl steinalt.
L. G. Wolf
Tja..wenn es letzteres nicht gäbe wäre ich tatsächlich gar nicht mehr so weit von dem Gedanken entfernt. Aber jetzt nich nicht hab ja noch genug Besatz. Wenn irgendwann nur noch Welse und Garnelen drin sind dann fang ich an zu überlegen.
Stimmt ja!
Das wird dann sowieso immer ganz von selbst größer und mehr...und mehr...und mehr...
Dann müssen wir uns ja keine Sorgen mehr um unseren Fritz machen
Hallo Leute,
Ich habe heute an meinem Schrank was sehr unschönes gesehen, aber da sollte nichts passieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich von dem Hersteller keinen Schrank mehr kaufe.