UPDATE :wink:
So da bin ich mal wieder
Nun ist ein Monat und 8 Tage vergangen (hehe ist gut wenn man am ersten des monat so was anfängt) und es hat sich ein bisschen was getan.
Als erstet kommt ein Gesamtbild (mit kleinen hinweisen, dazu komme ich später):
#1: Die größere Krustenannemone (rot, unter der großen wachsen noch mind. 2 weitere in der Spalte) wo auch ein größerer Röhrenwurm hinter ist (ca 3cm durchmesser) den man aber auf den Bildern nicht richtig erkennen kann, da er in einer Spatle sitzt.
#2: Mind. 3 mini Röhrenwürmer und die roten (ca 6 Stück) "Sterne" weiss ich nicht was es sein könne, verschwinden aber auch wenn man mit der Taschenlampe drauf leuchtet.
#3: Eine noch winzige Krustenanemone (auch rot und auch darunter ist mind. noch eine Krustenanemone)
und natürlich auch #4
Ich habe es erst heute endeckt ist aber schon recht groß, dafür das ich es heute erst entdeckt habe :wink: :mrgreen:
Hoffe einer von euch weiss was es sein könnte.
und (zwar nicht eingezeichnet) der kleine Wurm war wieder da. Ein bisschn größer als zu anfang aber nicht viel größer
Mir wurde dazu geraten als nächstes einen Schleimfisch einzusetzten auch wegen den Algen.
Welche genaue Art wurde mir gesagt, aber auf latein und das konnte ich nicht bis zum Auto im Kopf behalten.
Er wurde mir auch gezeigt. War schwarz, grau, braun also mehr dunkel gefärbt. Und er solle auch die Farbe ändern (hoffe ich erzähl jetzt kein Mist :lol: )
So das war es dann erst mal wieder.
Hoffe auf viele Antworten und Tipps :-D
Viele Grüße Karen
P.s: der 7 Einsiedler ist bis heute leider nicht mehr aufgetaucht. Aber ein anderer hat sich ein neues größeres Haus gesucht, welches weiss ist, wodurch er nun sehr leicht zu finden ist
