krebse und garnelen???

hallo,

so hab mir mal wieder ein neues becken eingebildet (60l) und wollte in diesem einen krebs und garnelen vergesellschaften, ist das möglich? was sind eure erfahrungen?
vielleicht auch tipps welche arten?

vielen dank im vorraus und liebe grüße tanja

Hi. Ich habe da gute Erfahrungen mitm Mandarin- und Montezumazwergkrebs gemacht. Aktuell sitzen die bei mir zusammen mit Caridina denticulata sinensis und Caridina propinqua.

OR

Mitglied
Hi

CXylander schrieb:
so hab mir mal wieder ein neues becken eingebildet [/quote] :D :mrgreen: Na dann!

also CPOs sollten auch gut gehen...so 2-3 Paare. Dazu kann man sicherlich Zwerggarnelen wie z.B. red fire, yellof fire, white pearl und und und setzen!b Könnte halt sein, dass mal eine ganz kleine verschwindet...

LG
Oscar

hi

rate grundsätzlich davon ab meine CPO haben die Algengarnelen (gute 1,5cm) wurden attakiert und fachmännisch zerlegt in 3 Tagen verschwand die Hälfte von Zehn -.-

Würds nur machen wenn die egal ist ob die Garnelen gefressen werden oder nicht.

LG denise

OR

Mitglied
Hi

ich hatte sich mit CRs und hatte auch keine Probleme, die Garnelen waren immer viel schneller! 8)

LG
Oscar

Hi

als ich heute ins alabama Becken geschaut hab sah ich Garnelen ohne Fühler und teilweise fast Beinlos soviel zu der Tatsache das geht gut.
Und es sind "Nur" Algengarnelen

LG Denise

Oben