Hi, als ich im Dehner meiner Umgebung die Aquarien durchschaute, sah ich 2 Becken mit Fröschen darin. Im oberen Aquarium größere, dickere und viel aktivere. Im Unteren kleine, sehr dünne und nur rumliegende Frösche. Doch stande an beiden dran es seien Zwergkrallenfrösche...als ich die Fachkraft fragte wieso die dann so unterschiedlich sind von Größe und Verhalten sind, sagte die nur des seien 2 verschiedene Lieferer gewesen, mehr nicht...Ich vhab mich dann für 2 aus dem oberen Becken entschieden, weil die mehr schwommen anstatt nur rumzuliegen...Nun hab ich ich im Internet gesehen das dies keine Zwergkrallenfrösche sind, sondern normale Krallenfrösche...hier ein Bild von einem meiner Frösche.
Das Komische ist, dass ich sowohl Babyguppies als auch viele Babyantennenwelse habe, zudem noch kleine Garnelen, aber die Frösche vergreifen sich überhaupt nicht an irgendjemand. Füttern tu ich sie alle 3 Tage.
Sowas ist doch absolut nicht üblich das normale Krallenfrösche als ZKF verkauft werden oder??
Das Komische ist, dass ich sowohl Babyguppies als auch viele Babyantennenwelse habe, zudem noch kleine Garnelen, aber die Frösche vergreifen sich überhaupt nicht an irgendjemand. Füttern tu ich sie alle 3 Tage.
Sowas ist doch absolut nicht üblich das normale Krallenfrösche als ZKF verkauft werden oder??