Krallenfrösche

So,da ham was!!Ich wollte unbedingt Krallenfrösche.......jetzt habe ich sie.........und nun??
Brav habe ich über Krallenfrösche gelesen und mich beraten lassen und bin trotzdem beschissen worden :oops: gut jetzt ist es so wie es ist aber wie geht es nun weiter.Nun aber der Reihe nach
1)ich wollte NUR Zwergkrallenfrösche,jetzt habe ich 2 ZK und einen KF
2)um mein Becken sauber zu halten habe ich mir noch einen Wels(sorry weis den Namen nicht) und einen Nadelwels zugelegt
3)auf anraten auch noch zwei Aasfresser (sehen aus wie Welse nur mehr mit einem Rüssel als Schnute könnten Zwergschmerlenpanzerwelse sein)........merke ich bin blutiger Anfänger!!!
4)Pflanzen wären unwichtig,habe aber trotzdem 3 Pflanzen gekauft (brav gemacht)leider zerfleddert der große KF alle mit seinen Krallen
Nun meine Probleme,ich mache alle 2 Wochen einen TWW trotzdem schäumt das Wasser an der Pumpe?!?!? Ist das richtig so??
Laut Teststreifen ist mein Wasser im grünen Bereich.
Ständig habe ich Algen,meines Wissens her Schwarzalgen?!?
Habe die Beleuchtungsdauer schon auf 8Std. herrunter gesetzt und eine "Mittagspause" i.d. Beleuchtung eingerichtet.
Mein Becken fasst 54l dürfen noch andere Fische bei mir einziehen und wenn ja welche??
Ist es vielleicht besser den KF abzugeben???
Weis jemand einen der einen KF möchte??
Welche Fische vertragen sich mit KF bzw. ZKF?
Welche Pflanzen sind KF resistent und überleben seine Krallen.

O.K. das war vielleicht etwas chaotisch aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen :danke: das ihr einen Frischling eine chance gebt

hi,
krallenfroesche in fischbecken sind normalerweise mein thema, aber hier seh ich nicht ganz durch.
ich versuch mal zu ordnen soweit ich es versteh:
54 l mit 3 pflanzen und folgenden besatz:
2 zwergkrallenfroesche
1 afrikanischer krallenfrosch
1 nadelwels
1 unbekannter wels (ich tipp mal wild auf antennenwels ?)
2 unbekannte aasfresser.