Kleine tuerchen unter Abdeckung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

als ich vor ein paar Tagen geputzt hab habe ich zwischen oberhalb meiner rückwandverkleidung ein Stück Moos entdeckt es entfernt und nach vor gelegt (vergessen zu entsorgen). Naja. Am bächtem Tag ha ich dort grüne staubige Haufen vorgefunden die umgeben von kleinen grünen Dingern waren. Ich habe alles sauber gemacht doch sie kommen immer wieder. Hat vllt jemand damit Erfahrung? Morgen werde ich noch mal das Wasser wechseln.

Danke schon mal im voraus

LG Nico

mausilibaer

Mitglied
Scalar schrieb:
als ich vor ein paar Tagen geputzt hab habe ich zwischen oberhalb meiner rückwandverkleidung ein Stück Moos entdeckt es entfernt und nach vor gelegt (vergessen zu entsorgen). Naja. Am bächtem Tag ha ich dort grüne staubige Haufen vorgefunden die umgeben von kleinen grünen Dingern waren. Ich habe alles sauber gemacht doch sie kommen immer wieder. Hat vllt jemand damit Erfahrung? Morgen werde ich noch mal das Wasser wechseln.
Eines der besten Texte die ich hier in letzter Zeit lesen durfte.

smilie_happy_251.gif

Ein Foto hilft da sicher weiter....

bierteufel

Mitglied
Hi

Jaja - lern lieber erst mal den Wochenkalender lesen - morgen ist Freitag.

Und was ist jetzt eigentlich mit deinen kleinen Türen unter der Abdeckung? Vielleicht holst du den Adventskalender aus dem Becken wieder raus.

:frech:

Gruß Arne

Hallo Arne,
der war doch als Überraschung für die Fische gedacht :lol:
Nicht mehr lange und die können das erste Türchen öffnen :mrgreen:
Was sich wohl dahinter versteckt?? Wir werden es wohl nie erfahren :wink:

tuerchen warn autotipp fehler von meinem handy. mit ein bissel grips kann man rauslesen was es heissen solll. regt schon auf das ihr euch über mich lustig macht. egal. ich ******* auf das was ihr gesagt habt.

denkt euch was hübsches für die sternchen aus *_~

Hallo,

alle hatte ihren Spass und da der Threadstart eh schon im Februar war und man keine vernünftigen Antworten mehr erhalten kann bzw das Thema sich wohl erledigt hat, mache ich hier mal zu.
Ich gehe mal von aus es ist im Sinne des Threadstarters.

Gruss Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben