Kleine Fotostory CPO-Geburt

Hallo Ihr Lieben,

gerade hatte ich die unglaubliche Ehre meiner CPO Dame beim Entlassen ihrer Larven zuschauen zu dürfen :eek:

Ich habe versucht ein paar brauchbare Fotos zu machen, allerdings ist der Makrobereich meiner Kamera nicht gerade so dolle :evil: wie ich es mir wünschen würde.

Hoffe ihr könnt was erkennen und könnt Euch an meiner kleinen Fotostory etwas erfreuen :lol:

Anhänge

• CPObaby2.JPG
    CPObaby2.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 200
  • CPObaby1.JPG
    CPObaby1.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 208
  • CPO1.JPG
    CPO1.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 214

...

Anhänge

• CPObaby5.JPG
    CPObaby5.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 169
  • CPObaby4.JPG
    CPObaby4.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 165
  • CPObaby3.JPG
    CPObaby3.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 172
hey petra,

das ist ja total cool. dass du das mitgekriegt hast! und die bilder sind doch echt gut geworden! schön anzusehen :D viel spass mit dem nachwuchs

liebe grüße
bine

NEID!!! Ich will auch, aber meine CPOs tragen ja nicht mal :-/ Aber dafür meine CRs mal wieder ;) Hoffentlich kommen viele durch bei dir ;)

Hi Marcus,

ich hoffe auch sehr, daß viele der kleinen Kerlchen durchkommen, aber ich sehe das ganz positiv. Es gibt sehr viele Verstecke in dem Becken und außer den beiden Elterntieren leben nur ca. 30 Red Fires drin.
Ich bin so froh das gesehen zu haben, ich kann's Dir sagen :dance:

Dafür tragen meine CR nie Eier, keine Ahnung warum :roll:

A

Anonymous

Guest
Püppi schrieb:
Es gibt sehr viele Verstecke in dem Becken und außer den beiden Elterntieren leben nur ca. 30 Red Fires drin.
Ich bin so froh das gesehen zu haben, ich kann's Dir sagen

Hi,

ich halte auch ein Pärchen, in 25l ohne Garnelen mit vielen Verstecken. Das Weibchen hat schon 2x getragen, noch ist kein Jungtier durchgekommen, trotz Verstecken und dicker Mulm- und Laubschicht. Freu dich also nicht zu früh. :(

Tolle Bilder!

Hai,

wirklich perfekt!!! ....... neid......
finger0011.gif

Hallo Petra,
da hast du echt tolle Bilder gemacht!
Ich habe grad auch ein wenig CPO-Nachwuchs, endlich, denn die Damen hatten letztens ein paarmal unbefruchtete Eier...
Meine Fotos werden leider nie so gut, muss mal wieder rumtesten...

Naja, hoffe das die kleinen groß werden! :)

Lieben Gruß
Melanie

Danke für Euer Lob was meine Fotos angeht, bin auch verwundert, daß es mal so gut geklappt hat.
Ich hoffe so sehr, daß wenigstens ein paar der Minis durchkommen, mal abwarten, ich halte Euch auf dem laufenden...

A

Anonymous

Guest
und was sind das für schöne tiere? kann mir mal jemand nen informationslink schicken?

Hallo Homarus,

http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=39517

Hast du eigentlich auch einen Namen? Eine Anrede wie z. B. "Hallo" - "Guten Tag" oder ähnliches wäre auch super nett. Noch eine Grußformel zum Schluss und dein Thread wäre perfekt :)

Gehört das Bild in deinem Avatar dir? Wenn nicht solltest du es entfernen, da hat jemand ein Urheberrecht drauf, denn es gehört ihm :) Das Benutzen ohne Fragen, kann teuer werden. Denn auch das Internet ist kein Selbstbedienungsladen :)

Wenn es deins ist bzw du die Genehmigung zur Veröffentlichung hast, will ich nichts gesagt haben :)

LG
Kerstin

Oben