Hallo und guten Morgen,
nach vielen Jahren der Enthaltung, mein letztes Aquarium hatte ich als Kind, hat sich meine Tochter entschlossen von ihrem lang ersparten ein Aqarium zu kaufen.
So denn getan, ein 60ger Becken.
Auch wir hatten unsere Startschwierigkeiten mit Nitrit und CO.
Das ist seit 2 Tagen nun im Rahmen :thumleft:
Wir haben Mollys in gelb, schwarz-gelb und schwarz.
Bei einem der schwarz-gelben ( unserem dünsten und schwächsten) habe ich vor ein paar Tagen dann die weißen Pünktcgen entdeckt. Wohl bemerkt ein paar auf den Seitenflossen.
Ich habe Punktol gekaut und vor zwei Tagen angewendet. Heute wäre es wieder darn....
Alle anderen Fische zeigen nach wie vor keine Pünktchen nur dieser eine, nicht mal unsre Jungfische.
Sollte man trotzdem mit dem Medikament weiter behandeln?
LG und vielen Dank für die Hilfe
Pia
nach vielen Jahren der Enthaltung, mein letztes Aquarium hatte ich als Kind, hat sich meine Tochter entschlossen von ihrem lang ersparten ein Aqarium zu kaufen.
So denn getan, ein 60ger Becken.
Auch wir hatten unsere Startschwierigkeiten mit Nitrit und CO.
Das ist seit 2 Tagen nun im Rahmen :thumleft:
Wir haben Mollys in gelb, schwarz-gelb und schwarz.
Bei einem der schwarz-gelben ( unserem dünsten und schwächsten) habe ich vor ein paar Tagen dann die weißen Pünktcgen entdeckt. Wohl bemerkt ein paar auf den Seitenflossen.
Ich habe Punktol gekaut und vor zwei Tagen angewendet. Heute wäre es wieder darn....
Alle anderen Fische zeigen nach wie vor keine Pünktchen nur dieser eine, nicht mal unsre Jungfische.
Sollte man trotzdem mit dem Medikament weiter behandeln?
LG und vielen Dank für die Hilfe
Pia