Deine hat drei Filter und eine Membrane. Das variiert aber von Anlage zu Anlage. Meine hat z. B. noch zusätzlich eine Druckerhöhungspumpe, andere hingegen haben auch nur zwei Filter.Eine Osmoseanlage hat drei Schläuche und 4 Filter.
Als erstes solltest du mal deinen Akku aufladen.Also, folgende Werte habe ich von meiner Ortschaft gefunden
Das waren die beiden die ich gefunden habe wenn ich es eingebe. Gute Frage welche jetzt stimmenAls erstes solltest du mal deinen Akku aufladen.
Wieso hast du zwei so unterschiedliche Angaben. Der erste Auszug wäre durchaus brauchbar mit der gh von 8.
Der zweite gibt aber 18gh an und das wäre etwas hoch.
L. G. Wolf
Also habe jetzt nochmal direkt bei den Wasserwerken geguckt, der erste wert stimmt. Tatsächlich war der Akku leer und wurde bis eben geladenDas waren die beiden die ich gefunden habe wenn ich es eingebe. Gute Frage welche jetzt stimmen
Und wie genau funktioniert das dann mit dem Wasser raus lassen durch den langen Schlauch?Ich habe den von Pro Clean Aqua zwo in one. Den schließt man an Hahn an.
Ich mach jede Woche 50% raus u. es läuft langsam.
Keine Schweinerei u. kein Wasser schleppen.
Hat 8m Schlauch, gibt auch noch Verlängerung. Ich hab 16m dran.
Das eine Teil kommt an Hahn, das andere kommt ins Becken. ( Schlauchhalter dabei ).Und wie genau funktioniert das dann mit dem Wasser raus lassen durch den langen Schlauch?
Aber nur wenn wenn der Ansaugpunkt höher ist als der Auslauf im Waschbecken.ausmachen und schon läuft das Aquawasser automatisch weiter ins Waschbecken.
Ich denke bei dem Schrank und dem Becken ist eig. immer der Ausgangspunkt höher.Aber nur wenn wenn der Ansaugpunkt höher ist als der Auslauf im Waschbecken.
L. G. Wolf
Ich habe das nur geschrieben, falls jemand sein Aquarium im Keller stehen hat und sein Waschbecken im Erdgeschoss ist und sich dann fragt, warum es nicht funktioniert. Birgitt hat doch geschrieben, dass das geht.Ich denke bei dem Schrank und dem Becken ist eig. immer der Ausgangspunkt höher.
Umso größer das Gefälle umso größer der Sog. Das macht sich auch bemerkbar zwischen Waschbecken, Toilette und Badewanne. Wobei der Schlauchdurchmesser auch sehr viel ausmacht, allerdings ist der 12/16 mit Gardena und normalen Gartenschläuchen kompatibel.Wenn ich mein Abwasser ins Klo laufen lasse dauert das gute 30min bis ca. 100l abgelaufen sind.
Lasse ich das Wasser in Garten ablaufen, dann nur 15min. In Garten ist die Strecke ca. 2m länger.