Hallo,gestern habe ich einen HMF in mein AQ eingebaut,seit dem schwimmen die Guppys an der oberfläche.
Hat das was mit der jetzigen Strömung zu tun?
Benutze eheim compact 300 als Pumpe.
Das Wasser ist auch etwas wärmer,nämlich 26c und deswegen läuft auch der Ausströmer.
Der alte Innenfilter läuft auch nebenbei mit bis der HMF eingefahren ist.
Mein Becken ist ein 54L.
Sollte ich die pumpe etwas runterdrehen in der leistung?
gruss ela
Hat das was mit der jetzigen Strömung zu tun?
Benutze eheim compact 300 als Pumpe.
Das Wasser ist auch etwas wärmer,nämlich 26c und deswegen läuft auch der Ausströmer.
Der alte Innenfilter läuft auch nebenbei mit bis der HMF eingefahren ist.
Mein Becken ist ein 54L.
Sollte ich die pumpe etwas runterdrehen in der leistung?
gruss ela