Hilfe Algenplage

BeowulfAgate

Mitglied
Na das sieht doch schon mal ganz anders aus, nur die eine auf der Wurzel vorne rechts, da sieht man noch welche und hinten am Filter.

Wenn du nicht weit von Nürnberg entfernt wohnst, könnte ich eine Handvoll Froschbiss gegen Porto versenden, falls die Temperaturen nicht wieder in den Keller gehen.

LS904

Mitglied
Na das sieht doch schon mal ganz anders aus, nur die eine auf der Wurzel vorne rechts, da sieht man noch welche und hinten am Filter.

Wenn du nicht weit von Nürnberg entfernt wohnst, könnte ich eine Handvoll Froschbiss gegen Porto versenden, falls die Temperaturen nicht wieder in den Keller gehen.
Nürnberg sind ca 1.5 Stunden von hier. Ist das zu weit?

BeowulfAgate

Mitglied
Kommt auf die Post an, wie schnell die sind, wenn du noch warten kannst dann hab ich in zwei Wochen ne Portion und könnte versenden. Wäre dann aber besser per Pn zu klären, ich will nur das Porto wenn sie heil ankommen.

Hallo,
ich hoffe Nitrit ( NO2) ist nicht wirklich 1, das wäre tödlich.
Der Rest sieht gut aus. Für die Pflanzen wären noch Phosphat, Kalium und evtl. Eisen interessant.

LS904

Mitglied
Hallo,
ich hoffe Nitrit ( NO2) ist nicht wirklich 1, das wäre tödlich.
Der Rest sieht gut aus. Für die Pflanzen wären noch Phosphat, Kalium und evtl. Eisen interessant.
Ich bin mir immer nicht ganz sicher mit diesen teststreifen wann der optimale Zeitpunkt zum ablesen ist. Welche Tests sind für die anderen empfehlenswert? Ich hab halt diese 6 in 1 sticks von tetra

Oben