Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Guppys Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Zidan, 4. Mai 2019.

1. hallo ich bruchte hilfe und zwar wegen mein Guppy Weibchen sie hat grade gelaicht also hat bei wasser wechseln jungen bekommen was sollte ich tuen

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  2. Hallo,
    verkaufe sie doch bei Ebay Kleinanzeigen oder besorge dir einen Fressfeind, aber dazu brauche ich noch ein paar Infos.

3. Sorry, hab was vergessen.
    Gruß Fischfreund ist 60

4. Z-Jörg

Z-Jörg Mitglied

Dein Guppyweibchen wird noch öfter Junge bekommen, lass einfach der Natur ihren Lauf.

5. fischolli

fischolli Mitglied

Moin

@Fischfreund 60

Deinen sonstigen Posts kann man deutlich entnehmen, dass du selber Anfänger bist. Das erkennt nman auch an deinen Ratschlägen für andere. Es ist zwar löblich, dass du helfen willst, aber leider wenig hilfreich, wenn ich das hier so lese. Ich würde vorschlagen, du sammelst erstmal länger eigene Erfahrungen, bevor du anderen Tipps gibst.

Bei Ebay ist der Verkauf lebender Tiere eh verboten, dazu nimmt dir kaum jemand frisch geschlüpfte Wald- und Wiesenguppys ab. Genauso wenig hilfreich ist der Tip, einen "Funktionsfisch" anzuschaffen.

Gruß

Diese Seite empfehlen