hallo
ich habe ein riesiges problem:
ich weiss nicht was ich tun soll oder ob ich ueberhaupt was tun kann.
Mein Goldmolly Maennchen (ich glaube die heissen so. Sie schauen aus wie Black mollys sind aber gelb) hat heute damit angefangen, dass beim after kein kot sondern ein weisser, ziemlich dicker, Faden rauskommt. Mittlerweile ist der Faden schon fast so lang wie der Fisch selbst und am inneren Ende leicht rot. Der Fisch selbst steht die meiste Zeit, bis auf ein paar Zuckungen ab und zu, in einer Ecke und vermittelt einen ziemlich erbaermlichen Eindruck.
Was kann man dagegen tun, oder ist es ein ungewoehnlicher, aber harmloser Prozess (ich haette so etwas noch nie gesehen)?
Oder kann man nur abwarten bis er stirbt?
gruss, zach
ich habe ein riesiges problem:
ich weiss nicht was ich tun soll oder ob ich ueberhaupt was tun kann.
Mein Goldmolly Maennchen (ich glaube die heissen so. Sie schauen aus wie Black mollys sind aber gelb) hat heute damit angefangen, dass beim after kein kot sondern ein weisser, ziemlich dicker, Faden rauskommt. Mittlerweile ist der Faden schon fast so lang wie der Fisch selbst und am inneren Ende leicht rot. Der Fisch selbst steht die meiste Zeit, bis auf ein paar Zuckungen ab und zu, in einer Ecke und vermittelt einen ziemlich erbaermlichen Eindruck.
Was kann man dagegen tun, oder ist es ein ungewoehnlicher, aber harmloser Prozess (ich haette so etwas noch nie gesehen)?
Oder kann man nur abwarten bis er stirbt?
gruss, zach