!!!!!Garnelen tot nach WW!!!!!

Hallo leute,
brauch hilfe habe gestern TWW gemacht und gestern war noch alles in ordnung nur als ich eben nach gesehen habe waren zwei meiner neuen garnelen RF Tot und es war nicht der Panzer die fühler waren noch dran
ich weiß nicht was ich tuen soll ist schon das zweitemal beim esten war es eine große die ich schon seit letztem jahr hatte

was kann man machen

Wenn eine Garnele sich frisch gehäutet hat, sind an der Hülle die Fühler auch noch dran. Also könnte es vielleicht doch nur eine leere Hülle sein?

Servus,
ohne Bild ist immer schlecht. Tote Garnelen haben eine rosa Färbung und einen eingekrümmten Hinterleib. Garnelenhaut von der Häutung ist weiß und leicht durchsichtig. Da sind auch Fühler und Augen mit dran.

Gruß
Manu

also zu dem eingekrümmt muss ich sagen, dass ich sogar schon nicht eingekrümmte also ganz grade tote garnelen rausgefischt habe ....

Wenn jetzt nicht noch mehr sterben, würde ich mir keine Sorgen machen.
Habe mal an einem Tag 2 schwangere Garnelen verloren. :(
Und ich weiß bis heute nicht warum.
vielleicht hat es auch gar nichts mit dem WW zu tun. Sondern war nur eine Reaktion oder was auch immer. Konnte mir damals auch keiner sagen.

sterben

Hallo,
wenn dir da niemand helfen konnte,so wie wahrscheinlich jetzt,liegt es daran dass es zuviele Faktoren aber zuwenig infos gibt.
LG
Volker

Hallo!

Bilder und Satzzeichen wären nicht verkehrt...
Ansonsten: sicher, dass es keine Häutungsreste waren?

Grüße
Achim

Oben