Hallo, würde gern wissen in wie weit ich welche Fische noch aufstocken könnte.
Hier mal meine Becken:
1.: 260 Liter (120 breit) Panorama Juwel, Bioflow Innenfilter:
12 Platys, 5 Albino-Panzerwelse, 10 Zebrabärblinge, 3 Zwergfadenfische (Männchen), 5 Ohrgitterharnischwelse, 2 Siamesische Saugschmerlen, 2 Ancistrus, Apfelschnecken + rote Posthornschnecken
--------------------------------------------------
2. Becken , 300 Liter , 150/40/50 :
2 Guppy Weibchen, 4 Ancistrus (3 dunkle ,1 roter) 19 Corydoras, 10 Dornaugen (2 Zimt und 8 gestreifte), 7 siamesische Rüsselbarben, 10 Rotkopfsalmler, 6 Mollys
-----------------------------------
Im ersten Becken denke ich über weiter Platys nach (habe immer viel Nachwuchs,den ich aber abgebe aus Angst es könnte zu voll werden) und die Panzerwelse möchte ich aufstocken, 20 mindestens schweben mir vor, ist das ok?
Im zweiten Becken hätte ich gern noch Rotkopfsalmler dazu (wieviel geht da?)
Und etwas Molly Nachwuchs behalten ? Oder wird das zu voll?
Hier mal meine Becken:
1.: 260 Liter (120 breit) Panorama Juwel, Bioflow Innenfilter:
12 Platys, 5 Albino-Panzerwelse, 10 Zebrabärblinge, 3 Zwergfadenfische (Männchen), 5 Ohrgitterharnischwelse, 2 Siamesische Saugschmerlen, 2 Ancistrus, Apfelschnecken + rote Posthornschnecken
--------------------------------------------------
2. Becken , 300 Liter , 150/40/50 :
2 Guppy Weibchen, 4 Ancistrus (3 dunkle ,1 roter) 19 Corydoras, 10 Dornaugen (2 Zimt und 8 gestreifte), 7 siamesische Rüsselbarben, 10 Rotkopfsalmler, 6 Mollys
-----------------------------------
Im ersten Becken denke ich über weiter Platys nach (habe immer viel Nachwuchs,den ich aber abgebe aus Angst es könnte zu voll werden) und die Panzerwelse möchte ich aufstocken, 20 mindestens schweben mir vor, ist das ok?
Im zweiten Becken hätte ich gern noch Rotkopfsalmler dazu (wieviel geht da?)
Und etwas Molly Nachwuchs behalten ? Oder wird das zu voll?