Also ich weiß net genau wo ich das posten soll, also mach ich es jetzt einfach hier...
fagen wir mal gaanz vorne an
ich war in den sommerfeien im urlaub und hatte ca 10 guppys, zwei welse und 1 Platy in meinem aq.(hatte mehrere platis sind aber vor den ferien gesorben, daher wollte ich ihm nach den feirien neue freinde besorgen)
nach den ferien waren nur noch die welse, der platy und zwei guppys. da.
habe mir noch nicht so viel dabei gedacht weil mein vater sich um die blubbs gekümmert hat und sich nicht so sehr um ww kümmert. (leider)
habe dann gleich mal alles gerichtet und ww und filter und so gemacht. 2 wochen später dann erstmal 4 neue guppys dazugeholt.
War auch alles super und waren alle fit.
gestern mittag habe ich nochmal gefüttert und alles war paletti.
dann bin ich weggefahren und heute abend erst wiedergekommen.
plötzlich sind ALLE Guppys wie vom erdboden verschlukt.
nur der platy und die welse sind noch da.
keine leichen, kein gar nicht...habe sofort alles durchsucht.
das der platy damit was zutun hat kann ich mir auch net vorstellen. der lebt schon eweig mit denen zusammen und hat denen nie was getan, aber der futtert ja auch net 6 guppys einfach so weg.
Hab echt keinen plan was da passiert sein könnte...
Hat da wer ne ahnung???
fagen wir mal gaanz vorne an
ich war in den sommerfeien im urlaub und hatte ca 10 guppys, zwei welse und 1 Platy in meinem aq.(hatte mehrere platis sind aber vor den ferien gesorben, daher wollte ich ihm nach den feirien neue freinde besorgen)
nach den ferien waren nur noch die welse, der platy und zwei guppys. da.
habe mir noch nicht so viel dabei gedacht weil mein vater sich um die blubbs gekümmert hat und sich nicht so sehr um ww kümmert. (leider)
habe dann gleich mal alles gerichtet und ww und filter und so gemacht. 2 wochen später dann erstmal 4 neue guppys dazugeholt.
War auch alles super und waren alle fit.
gestern mittag habe ich nochmal gefüttert und alles war paletti.
dann bin ich weggefahren und heute abend erst wiedergekommen.
plötzlich sind ALLE Guppys wie vom erdboden verschlukt.
nur der platy und die welse sind noch da.
keine leichen, kein gar nicht...habe sofort alles durchsucht.
das der platy damit was zutun hat kann ich mir auch net vorstellen. der lebt schon eweig mit denen zusammen und hat denen nie was getan, aber der futtert ja auch net 6 guppys einfach so weg.
Hab echt keinen plan was da passiert sein könnte...
Hat da wer ne ahnung???