Hallo,
meine Platypopulation ist von Anfangs ( im Februar) von vier auf über 20 Stück angestiegen :?
Nun habe ich jemanden gefunden der gerne welche haben möchte, nur bekomme ich die "Lieben" nicht eingefangen. Gestern habe ich nach einer halben Stunde Jagd ein einziges Exemplar erwischt.
Gibt es da irgendeinen Trick? Wie macht ihr das? Im Zoogeschäft sieht das auch immer so leicht aus, die fischen die sogar gezielt heraus.
Bedanke mich schon mal .
Gruss Sandra
meine Platypopulation ist von Anfangs ( im Februar) von vier auf über 20 Stück angestiegen :?
Nun habe ich jemanden gefunden der gerne welche haben möchte, nur bekomme ich die "Lieben" nicht eingefangen. Gestern habe ich nach einer halben Stunde Jagd ein einziges Exemplar erwischt.
Gibt es da irgendeinen Trick? Wie macht ihr das? Im Zoogeschäft sieht das auch immer so leicht aus, die fischen die sogar gezielt heraus.
Bedanke mich schon mal .
Gruss Sandra