Fische fangen

Hilfe! ich will 3 netzschmerlen aus meinem AQ fangen, bekomme sie aber einfach nicht, da sich sich immer in höhlen verstecken und einfach zu schnell sind. habe schon versucht, sie mit futter anzulocken, hat aber auch nicht geklappt :(

hat von euch jemand eine idee, wie man die am besten rausfangen kann, ohne gleich das AQ auf den Kopf zu stellen?
 




Oben