Fischbesatz

Hi Leute

Ich hab da mal eine Frage, ich wollte Schmetterlingsbuntbarsche und 1 Fadenfisch in mein Gesellschaftsbecken einsetzen und wollte fragen ob sie sich eignen?
Ich habe im Becken 1Skalar, 1Liniendornwels, 1Haiwels, 2Antennenwelse, 2Platys+Schwertträger und 1Dornauge, sollte man das Dornaugen alleine oder mit mehreren halten und vielleicht könnt ihr mir noch ein paar tips zu meinem Besatz geben?

Danke im voraus!!!!
 
Wie groß ist den Dein Becken?
Ich hatte vor etlichen Jahren auch Dornaugen. Es waren 3 Stück. Einzeltierhaltung ist meistens nicht so optimal. Außer Du hast z.B. einen Feuerschwanz. :? :lol:

Mit Buntbarschen habe ich weniger Erfahrungen.

Wie verhalten sich Deine großen Welse?(Hai-und Antennenwelse). Sie werden ja glaube ich bis 20 cm groß. Ich hatte mal 2 Antennenwelse die ganz schön Terror gemacht haben.
 
A

Anonymous

Guest
Nein meine großen Welse verhalten sich friedlich sie haben ihre plätze und richten nichts schlimmes an zum Glück ich hatte schon mal einen Antennenwels der so terror gemacht hat aber diese sind friedlich mein Becken hat eine größe von 1nem Meter
 
Oben