Feinfilter im Haus

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ähh, Wolf...nur für die Wurst, oder?
c074.gif

Ja Petra,
Ich achte da sehr auf Hygiene.
L. G.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Mir macht halt wirklich nur Sorge, dass sie aufgrund ihrer Angst vor den Geräuschen im ersten Moment (zu meinem Gesicht schwimmen sie gerne) zu zurückhaltend sind und dann halt weniger abbekommen.
Bevor die verhungern, überwinden sie ihre Schüchternheit.
Bei mir fressen auch die Neons von den Welstabs, falls es mit dem "richtigen" Neon-Futter nicht schnell genug geht und die Wabis lutschen von der Oberfläche.

Ja Petra,
Ich achte da sehr auf Hygiene.
L. G.
c010.gif
Wusst ich's doch:)
Ich würde ja jetzt sagen, dass die Würste echt genial sind, aber dann müsste Wolf für alle Würste wursten und das geht natürlich gaaaar nicht
a024.gif
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Wobei.......wir sind ja hier nur 31205 Mitglieder.
Wenn Wolf jetzt sofort anfängt zu wursten, könnte er zu Weihnachten für jeden ein Wurstpäckchen verschicken.
Abzüglich der 526 Vegetarier und 73 Veganer wären das nur noch 173 Würste, die pro Tag produziert werden müssten.
Das ist gut zu schaffen .
Also Wolf, 5 Uhr aufstehen und ran an die Wurst
d010.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Ich ignoriere das mal ganz gekonnt. Das wäre dann pro Tag ungefähr die Menge was auf dem Bild zu sehen ist. Du hast dann noch meine ganzen Bekannten und Freunde vergessen, die mich auch immer zum wursten nötigen. Ich habe mich erst vor 4 Wochen wieder breit schlagen lassen, obwohl ich gesagt habe, ich mach nichts mehr. Ein Arbeitskollege wollte unbedingt 3kg und nach 4 Tagen hatte er dann keine mehr.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Die Bekannten und Freunde können ja ein einziges Mal auf Weihnachtswürste verzichten:rolleyes:
Und jetzt ...ab ins Bett! Du musst früh aufstehen!!!!
Weihnachten steht vor der Tür
 

Ago

Mitglied
Hallo!

Wobei.......wir sind ja hier nur 31205 Mitglieder.
Wenn Wolf jetzt sofort anfängt zu wursten, könnte er zu Weihnachten für jeden ein Wurstpäckchen verschicken.
Abzüglich der 526 Vegetarier und 73 Veganer wären das nur noch 173 Würste, die pro Tag produziert werden müssten.
Da ist aber ein ganz schwerer Rechenfehler drin!
Von den 31205 Mitgliedern sind nur noch 185 aktiv. Dazu kommen bis Weihnachten nochmal 13 bleibende Mitglieder neu hinzu.
Das macht für jeden 159 Wurstpakete zu Weihnachten!

Du hast dann noch meine ganzen Bekannten und Freunde vergessen, die mich auch immer zum wursten nötigen.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Wolf, WIR sind Deine Freunde! Das merkst Du daran, daß wir Dich zum Wursten nötigen!
 
Oben