Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Frage: Habe 240 Liter und 1 M und 2 W. Keine Zwergfadenfische sondern schon eher groß. Darf ich mir nochmal 1+2 zulegen oder nicht? Denke an das Territorium, Krankheiten usw...
1M, 2W von Wat? Mehr Infos zum Becken etc wären schon schick. Wenn es das Becken vom Profilfoto ist, finde ich das zu kahl, wenn es sich um Fadenfische handeln soll....
Es zugewachsener.
Es ist erstmal nur eine allgemeine Frage... Der Zoohändler sagt kein Problem... Würde gern hier noch eure Meinung hören. Territorium, Krankheiten usw??
Warum stellst Du nicht einfach ein aktuelles Bild ein?
Du bist mehrfach danach gefragt worden, inzwischen hattest Du bestimmt mal Feierabend und warst Zuhause.
Von der Aussage "zugewachsener" kann sich keiner ein Bild machen, ob es für Fadenfische ausreichend ist.
Hallo Leute,
Warum Energie verschwenden, wenn jemand Fische kauft und nicht mal den Namen kennt. Ich glaube da fehlt es einfach an der richtigen Grundeinstellung für die Lebewesen.
L. G. Wolf
gerade dann finde ich die Energie nicht verschwendet Viele wissen es ja auch am Anfang nicht besser, dass es eben nicht so einfach ist und man nicht einfach wie bei nem Hamster in einen Stall vorgehen kann.
Solang die Leute freundlich sind, sind Informationen und Hilfen doch nie verschwendet, wer weiß, was es bringt!
Hallo Fritz,
Das freut mich, wenn jemand so viel Geduld aufbringen kann wie du, aber ich war schon mehrfach in Norwegen und da gibt es bestimmte Lebewesen im Wald. Große und kleine, dicke und dünne.
L. G. Wolf
hehe jo ich verstehe Dich/Euch ja auch. Schließlich mache ich ja nur ein bisschen allgemeines Geschwafel. Die wirkliche Auseinandersetzung/Tipps kommen ja von Euch Experten und das auch schon viel länger und öfter. Mal sehen, wie lange ich als Schachspieler und Lehrer meine Geduld aufrecht erhalten kann. Vielleicht fällt mir das auch leichter, da ich selber noch so wenig Ahnung habe.
Achja, und unfreundlich war hier ja bisher auch nix, höchstens bisschen konfus