Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So "unnütz" sind die Platys gar nicht. Erst das ganze Becken sauber gezupft und jetzt gibt's noch ne Zupfmassage für die restlichen Mitbewohner. Und das Alles gratis
So "unnütz" sind die Platys gar nicht. Erst das ganze Becken sauber gezupft und jetzt gibt's noch ne Zupfmassage für die restlichen Mitbewohner. Und das Alles gratis
Neuzugänge heute, ich wollte eigentlich nur Dünger holen; irgendwie hat sich eine Tüte mit 9 marmorierten Beilbäuchen und das Kakaduzwergbuntbarschpärchen mit dazugeschmuggelt….
an mir sind heute aber auch ein paar haften geblieben
7 x Hyphessobrycon megalopterus
Hätte eigentlich einer mehr sein sollen aber wegen einem so kleinen scheißerchen schwing ich mich nicht nochmals ins Auto.
Und eine Packung JBL Tormec activ ging auch noch mit
Würde ich auch nicht, aber gleich anrufen damit sie dort Bescheid wissen und wenn man das nächstemal hinkommt, nimmt man den, schon bezahlten Fisch, dann mit.
Tatsächlich sieht es immer so aus, als würde er die "Behandlung" genießen.
Nur wenn es zuviele werden, scheint's zu nerven. Dann wird einmal kräftig geschüttelt und Schluss mit Lustig