Für Schnappschüsse...

Ago

Mitglied
Hallo Fritz,

das ist die hawaiianische Brackwassertauchfliege, die lebt endemisch auf Maui und ist völlig harmlos, ernährt sich von Garnelen.
a018.gif

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Fritz,
Für mich sieht das auch so aus als ob sie noch lebt. Stubs sie doch mal an.
L. G. Wolf

Shai

Mitglied
Fritz hat bestimmt soviel Salz ins Wasser gekippt, das die sich einfach nicht mehr bewegen kann. :D

Grüße
Lars

Fritz5

Mitglied
Hab ich schon. Die bewegt sich nicht, aber klebt quasi am Stein fest.

Ich frage mich immer noch, wie sie da runter gekommen ist. Und nun, da Nahrung im Becken ist, könnte ich ja Schnecken reinschmeißen haha.

BeowulfAgate

Mitglied
Ich hab erstmal Tante Google angeworfen da ich eine Stubenfliege unter Wasser auch noch nicht gesehen habe, soll aber für kurze Zeit angeblich möglich sein in einer Lufthülle. Aber ich seh da oben zwischen den beiden Lavasteinen an der Rückwand die Zahl 8, hat das was zu bedeuten?

Fritz5

Mitglied
Krass das hätte ich nicht gedacht. Vor allem wieso geht die dann dahin, was will die da, selbst wenn es möglich ist? Zumal ich nicht das Gefühl hab, dass die da von allein wieder wegkommt. (Vermutlich eh zu spät jetzt).

Wow die 8 sieht wirklich wie ne 8 aus, aber Lars hat recht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Nun passt der Post auch noch besser in diesen Thread :)

BeowulfAgate

Mitglied
Hmm, auch möglich wenn ich mal das Hirn einschalten würde vorm Posten, sieht aber schon verdammt nach ner Zahl aus. Egal, ist es halt ein mystischer Hinweis, guckt mal nach der Bedeutung der Zahl 8 :)

Ago

Mitglied
Ich hatte vor Jahren mal einen kleinen Grashüpfer auf einem Büro-Filzteppich, der dort verstorben war. Der hat sich vor seinem Ableben mit seinen Widerhaken-Beinen derart in den Teppich gekrallt, daß selbst ein Gewerbe-Staubsauger ihn nicht wegbekam. Bei dem Versuch, ihn von Hand abzuzupfen, zerfiel er in Einzelteile, den Körper konnte ich wegräumen, die Füße steckten weiterhin im Teppich.

So Tiere können selbst aus dem Jenseits heraus verdammt hartnäckig sein.

May

Mitglied
So lange wie der da dran rumwürgt scheint es aber auch nicht bekömmlich zu sein.
Ich muss mal schauen, dass ich ein paar noch rausfange und im 10l Becken sichere. Nicht, dass der mir die noch komplett ausrottet.
War schon die zweite heute, bei der ich ihn erwischt hatte.

Oben